Staffel 2 DVD Box

Staffel 3 DVD Box

Werbung
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08.09.10, 07:09:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
54570 Beiträge in 829 Themen von 407 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ILEA89
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  NUMB3RS news Forum
|-+  NUMB3RS - Die Serie
| |-+  Staffel 1 (Moderator: Eileen13)
| | |-+  01x03 - Vektor
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: 01x03 - Vektor  (Gelesen 2284 mal)
Charlie
Ex Mod
Mathe-Crack
**

Ich bin weg

« am: 12.10.05, 18:43:30 »

In Los Angeles kommen einige Leute auf mysteriöse Art ums Leben. Die Gesundheitsbehörde ruft Don und sein FBI Team zu Hilfe damit diese in Erfahrung bringen können ob es sich um Bio-Terrorismus handelt. Indem sie die Infektionsreihenfolge nachvollziehen versucht Charlie den Virus zu orten und ebenso die überraschenden Motive des Verantwortlichen zu erfahren.

Wie fandet ihr die Folge?
Moderator informieren   Gespeichert

sckids
Security
Agent

Vartan Ho # 3585

« Antwort #1 am: 13.10.05, 00:09:46 »

Mir hat die Folge super gefallen. Vor allem der Anfang wo Don "sein" Mathegenie und die Seuchenbehörde "ihr" Mathegenie einsetzen wollte und es sich dann als "daselbe" Mathegenie entpuppt hat....Charlie!

Auch die Szene am Krankenbett der Frau mit Don und Charlie hat mir gut gefallen, als Charlie Don dann fragte ob ihre Mutter leiden musste. Sehr emotional.
Tryxie
Administrator
Special Agent

« Antwort #2 am: 13.10.05, 09:56:43 »

Jaa den Anfang fand ich auch klasse!! Dachte erst ohjee das ist ja ne typische Standardhandlung.. die brauchen wen Don kennt zuuufällig wen.. aber wie sich das dann entwickelt hat, mit Charlie und der Sicherheitsstufe - echt genial!

Auch den Strang mit Allan Eppes fand ich gut. Dass er dennoch in die Stadt gegangen ist und ihm nichts passierte. In ner billig Serie wäre er meiner Meinung nach nicht hingegangen und hätte hinterher von nem Drama erfahren dass ihn auch erwischt hätte oder so.

Rentier
Global Moderator
Agent

VartanHo #3447

« Antwort #3 am: 13.10.05, 12:52:02 »

Ich fand die Folge bisher am besten! Der Anfang war stark- mit Charlie, den beide Parteien (FBI und die Seuchenbehörde) unbedingt für den Fall haben wollten. *g*

Der Matheteil war wieder sehr gelungen. Bisher gestaltet sich alles noch sehr abwechslungsreich. Wäre toll, wenn sich das fortführt.

Also alles im allem eine super Folge!  smiles-top

Don´s_girl
Special Agent

« Antwort #4 am: 13.10.05, 19:51:22 »

ich fand das ende noch ganz putzig, wo don versucht hat charlie über seine arbeit auszufragen, zu göttlich

*sich schuldig bekennt in allen anklagepunkten* *handheb*
immer noch und mehr denn je don-geschädigt
Tryxie
Administrator
Special Agent

« Antwort #5 am: 13.10.05, 20:40:12 »

Hehe ja das stimmt. Die Art wie sie da reden ist echt genial gemacht. Wirkte auch kein bisschen gezwungen oder aufgesetzt sondern genau wie ein lockeres, witziges Ende.

Charlie
Ex Mod
Mathe-Crack
**

Ich bin weg

« Antwort #6 am: 14.10.05, 14:42:15 »

Diese Folge hatte von allem ein wenig.
Spannung, Tragik, Komik...

Spannung:
Wer hat das Virus nun wie frei gesetzt? Und weshalb? Und wieso gibt es auf einmal zwei Stämme?

Tragik:
Der 16jährige Junge und die ganzen anderen Toten, die ja doch umsonst gestorben sind. Verdammte wahnsinnige Weltenverbesserer!

Komik:
Mein und dein Mathegenie... Das ist top secret...

Schade fand ich nur, dass es irgendwie recht schnell klar war, wer das Virus eigentlich nur freigesetzt haben kann - war einfach eine zu offensichtliche Spur. '... und ich wollte nur sagen, Martin Rausch ist bla bla bla...' Schön andere Leute ins Gespräch bringen und von sich selbst ablenken.
Obwohl... dieser Martin würde mir schon ein wenig Angst machen.  Grin

NUMB3RSfan87
Rekrut
*

« Antwort #7 am: 30.04.07, 17:48:22 »

Hab die folge heute morgen mal wieder angeschaut und für mich gehört sie zu einen der besten Folgen überhaupt. Die ganze gesichte erinnert mich irgentwie an die Serie "Medical Investigation". Am besten gefallen mir die ganzen Don und Charlie Szenen.Der gesammte Anfang finde ich spize wie sie so beginnen mit den versieden Opfern ein Tag wie jeder ander und dann plötzlich.... In großen und ganzen einfach eine tolle Folge. smiles-top

Wenn US5-Fan sein eine Krankheit ist, dann ist diese Krankheit ein Segen
lipeng
Mathe-Crack

indescribable ...

« Antwort #8 am: 12.11.08, 21:31:25 »

naja der Arzt oder Wissenschaftler der das an den Leuten getestet hat und die nichts davon mitbekommen haben  Shocked Und dann geht er noch in die Kirche oder will in die Kirche gehen und für die Opfer eine Kerze anzünden!? Also . . .  klatsch der Typ hat echt Nerven

Gott hat dir das Gesicht geschenkt, lächeln musst du aber selber!
Sissi
Rekrut
*

« Antwort #9 am: 04.01.10, 02:15:16 »

Ich fand die Folge super!!!!!
Aber der Anfang war wirklich göttlich ich hab so gelacht! Jippiyeah
Zuuuu geil ich könnte jetzt stundenlang über den Anfang schwärmen,aber ich liebe alle Don&Charlie Szenen in dieser folge EINFACH DER HAMMER!!!

Numb3rs-Fieber!!!!!!!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: