Staffel 2 DVD Box

Staffel 3 DVD Box

Werbung
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10.09.10, 12:36:53

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
54578 Beiträge in 829 Themen von 407 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ILEA89
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  NUMB3RS news Forum
|-+  NUMB3RS - Die Serie
| |-+  Staffel 3 (Moderator: Eileen13)
| | |-+  III.17 - Nur eine Stunde (OT: One Hour)
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: III.17 - Nur eine Stunde (OT: One Hour)  (Gelesen 3154 mal)
Samsy
Global Moderator
Mathe-Crack

Loves Charlie, Likes Larry

« Antwort #15 am: 28.02.07, 18:18:10 »

Boah... ich merke gerade mal, dass ich voll im Rückstand bin.
Zwei Folgen habe ich noch nicht gesehen.

Sei doch froh, du hast nur zwei Folgen. Ich hab SIEBEN!
« Letzte Änderung: 03.02.08, 22:43:24 von Samsy » Moderator informieren   Gespeichert

I WILL NOT LET THE ENTERTAINMENT INDUSTRY BRAINWASH ME.
Samsy
Global Moderator
Mathe-Crack

« Antwort #16 am: 10.03.07, 21:02:11 »

Das war ne coole Folge!  yes

Also, ich war erst etwas skeptisch, ob das Echtzeit-Prinzip funktioniert, aber es hat doch ganz gut geklappt. Es gab praktisch zwei paralelle Handlungsstränge, einmal den mit Don und einmal den Fall. Das war sehr interessant zu sehen.
Colby sollte Kilometergeld kriegen, soviel wie der rennen musste!  Grin Aber der Fall war sehr spannend und Charlie hat das alles eigentlich gut erklärt. Und durch die Stunde beim Psychologen hat man auch einiges über Don erfahren, wie er sich fühlt bei seinem Job, ich finde, das ist auch wichtig.
Das Ende war cool. Es war schön, die ganze Bande mal ausgelassen zu erleben.  yes Grin

Ich denke, diese Folge gehört auch zu meinen Lieblingsfolgen.
Moderator informieren   Gespeichert

Jadzia84
Security
Mathe-Crack

Danke Eileen! *knuddel*

« Antwort #17 am: 11.03.07, 20:17:59 »

Ich kann mich dir nur anschließen, Samsy. Der Fall war supercool und das Realtime-Konzept ist gut aufgegangen. Don beim Psychologen war sehr interessant und eine echte Weiterentwicklung des Charakters. Colby tat mir richtig leid, wie er so durch die Stadt geschickt wurde. Ich wär schon nach 100m abgestorben.  Grin

Ich muss auch sagen, dass die Serie von Staffel zu Staffel immer besser wird. In Staffel 3 sind Fälle und Charakterentwicklungen gut aufeinander abgestimmt.  smiles-top
« Letzte Änderung: 18.03.07, 10:40:16 von Jadzia84 » Moderator informieren   Gespeichert

offizielles Mitglied im "Charlie's Curls Club" und bei den "Fleinhearts"
Eileen13
Moderator
Mathe-Crack

SPN-Fanatic!!!

« Antwort #18 am: 11.03.07, 20:43:40 »

Ich will die Folge auch endlich sehen. Roll Eyes Realtime klingt auf jeden Fall spannend. Grin

edit: Hab die Clips gesehen. Colby tat mir auch leid. Und das Ende hat mir sehr gut gefallen.

Leider hab ich sonst nicht alle Zusammenhänge verstanden. Muss also auf die gesamte Folge warten. Roll Eyes
« Letzte Änderung: 12.03.07, 00:57:14 von Eileen13 » Moderator informieren   Gespeichert

Sammy
Agent

totally Don addicted

« Antwort #19 am: 02.02.08, 12:26:01 »

wow, die Folge ist ja mal mega geil! Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen. Alle sind dabei, der Fall ist super spannend, und die Jungs (und Mädls) echt gut. Und dann natürlich Don beim Psychiater... toll!!! Ich würd ihm am liebsten knuddeln! Fands klasse, wie er über alle Teammitglieder redet. Hätte mir nur gewünscht mehr über seine Motivation mit Liz zusammen zu sein zu erfahren. Aber auf alle Fälle stark gemacht, besonders die Selbsterkenntnis am Schluß!

Das beste hätte ich fast vergessen: Don hat endlich mal wieder gelacht!!! so hab ich ihn lange nicht mehr gesehen!
« Letzte Änderung: 03.02.08, 12:34:17 von Sammy » Moderator informieren   Gespeichert

by Medry, Danke!
Mitglied im Club der Donniefizierten - Don rocks!
Rhapsody
Agent

%

« Antwort #20 am: 03.02.08, 22:24:58 »

Inhalt:
Jo Santiago, der Sohn von Che Lobo, Chef eines Platten-Labels, ist entführt worden. Es stellt sich heraus, dass Duque, ein ehemaliger Freund Lobos, für das Kidnapping verantwortlich ist. Duque weiß, dass Che Lobo innerhalb von einer Stunde 3,2 Millionen Dollar auftreiben kann. Er droht, Jo nach Ablauf dieser Stunde zu erschießen, wenn er das Lösegeld nicht bekommt. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ...

Quelle: cinefacts.de

Ich war jetzt einfach mal so dreist ein Thema zu dieser Folge aufzumachen, mein Mitteilungsbedürfnis ist zu groß  wink2  blush2

Also, ich fand die Folge echt gut Smiley
Zwar ließ mich der Titel einen Moment lang an "24" denken - im Sinne von eine Folge = eine Stunde  wink2 - aber ich fand die Aufmachung  richtig klasse gemacht...
Gerade diese "Teilung" zwischen der Handlung mit der Entführung und Dons doch recht psychologischem Gespräch fand ich super  smiles-top  yes
Und natürlich auch echt...naja, nicht berührend, aber dieser Einblick in seine Psyche war schon irgendwie mal was anderes...

Und, was meint ihr so? ^^
« Letzte Änderung: 03.02.08, 22:37:43 von Rhapsody » Moderator informieren   Gespeichert
Samsy
Global Moderator
Mathe-Crack

« Antwort #21 am: 03.02.08, 22:42:55 »

Ich hab die Themen mal zusammengefügt. Wir brauchen ja keine zwei Threads.  wink2

Zur Folge selber brauch ich ja nix zu sagen, ich hab ja meinen Senf schon dazugegeben.  Grin (Aber Colby tut mir immer noch leid! LOL)

SVV
Anwärter
**

« Antwort #22 am: 04.02.08, 01:19:15 »

Die Folge war super!!! Eine der Besten!!! (Könnte aber auch an meiner viel zu lngen Numb3rs-Abstinenz liegen...  wink2 )
Total spannend, vor allem, weil es diesen ständige Wechsel zwischen Spannung, teilweise Action, und den doch eher etwas zäheren Therapie-Sitzungen gab.
Man hat auch einiges über das Verhältnis zwischen den Leuten gelernt, find ich...
Und auf jeden Fall war es genau richtig, die Folge heute auszustrahlen, weil sicher einige Neue zugeschaut haben und diese Folge die Charaktere gut eingefüht hat!
Balthasar
Agent

« Antwort #23 am: 04.02.08, 12:12:35 »

Mich hat die Aufmachung im ersten Moment auch ziemlich an 24 erinnert, aber im Großen und Ganzen ists super gemacht. Die totale Hektik mit der Entführung auf der einen Seite, die absolute Ruhe zum Reden mit dem Psychologen auf der anderen. Ich fand die Mischung einfach nur genial. Die Folge war in keiner Minute nicht spannend, herrlich. Und Colby, der arme Kerl, muss rennen wie ein Depp, ich fands geil. Sorry, Colby.  Grin
Endlich wieder Numb3rs, und dann auch noch so ein Einstieg, ich bin restlos begeistert.  Jippiyeah

Mitglied im Club der hoffnungslos Donniefizierten!

Bekennendes Mitglied bei den Gerrit Angels!
dolphingirl
Agent

« Antwort #24 am: 04.02.08, 12:39:14 »

Ich war einfach nur glücklich alle wieder zu sehen und dazu noch so ne Hammerfolge...... Shocked
Armer Colby!  Grin Aber das hat er sehr gut gemacht und ich mag ihn jetzt noch viel  viel mehr!  yes
Tja, bei Don is einiges ganz schön im Argen und es wird Zeit das er das endlich aufarbeitet.   confused Er schafft das schon!

Numb3rsGirl
Anwärter
**

Numb3rs forever. Numb3rs ist soo cool

« Antwort #25 am: 04.02.08, 12:52:51 »

Ich fand die Folge auch super. Dons Therapiesitzung war klasse dagestellt und man hat auch noch etwas über ihn erfahren , einfach super! Der Fall war sehr spannend und die Zusammenarbeit von Megan und ihrem Team hat mir sehr gut gefallen , da sieht man mal , was sie leisten kann , wenn Don nicht da ist. Den Schluß fand ich super , wie alle so ausgelassen waren. Und Dons Lachen- einfach süß. Ich denke , jetzt weiß er wieder , was er an seinem Team hat , daß vergißt man manchmal in der Hektik des Alltags. Aber den einen Satz bei der Therapiesitzung fand ich etwas fragwürdig: " Ich bin ihr Boss und ich muss ihnen nicht vertrauen , aber sie mir" Beide Seiten sollten einander vertrauen , sonst klappt das nicht.

Numb3rs forever!! Don-süchtig!!! Menschen lügen..... Zahlen nicht....... Mitglied im Amitalicious Club. Amita , wir lieben Dich wink2
Meine Töchter sind 6 1/2 ,4 J. & 8 Mon.  2 1/2 & 1/1 2  Jahre alt. Mitglied im Club der hoffnungslos Donniefizierten
betaeden
Special Agent

« Antwort #26 am: 04.02.08, 14:35:20 »

klasse folge....
Zitat
" Ich bin ihr Boss und ich muss ihnen nicht vertrauen , aber sie mir" Beide Seiten sollten einander vertrauen , sonst klappt das nicht.
ich glaube, dass genau dass das problem war, und ihm ist glaube ich auch klar geworden, dass das so nicht klappt und zum schluss ging es ja auch darum, er hat ihnen einfach vertraut und nicht wie sonst immer mit der stirn gerunzelt oder so.

"The time you enjoy wasting is not wasted time." -Betrand Russel
Agent Eppes_843
Rekrut
*

Bin Don & Colby verfallen, finde Charlie süß

« Antwort #27 am: 04.02.08, 19:04:50 »

ich fand die Folge echt klasse.
Don die ganze zeit beim Seelenklempner udn dann sein satz 
Zitat
Ich bin ihr Boss, ich muss ihnen nicht vertrauen, es ist deren Job, mir zu vertrauen!
, das war nicht gerade toll von ihm. Schließlich muss er ihnen auch vertrauen, sonst würde das Team nicht funktionieren, aber ich gluabe, das hat es später auch gemerkt. Roll Eyes

Colby tat mir richtig leid. Musst durch die halbe Stadt rennen und immer mit begrenzter Zeit, das war wirklich nich nett. Und dann hatte er auch immer weniger schutz wallbash
aber Charly hat ihm ja zum Schluss doch noch Schutz shcicken können, weil er herausgefunden hat, wo das "Labyrint" endet.

*hoffnungslos Donniefiziert* *bekenne mich schuldig und bin unheilbar*
lipeng
Mathe-Crack

indescribable ...

« Antwort #28 am: 30.11.08, 12:11:34 »

Habe mir die Folge gestern angesehen!

Colby war ja klasse, diese Lauferei  . . . Hut ab, der ist aber fit!

Und der Seelenstriptease von Don, voll arg!

Kann nur sagen, klasse  smiles-top

Gott hat dir das Gesicht geschenkt, lächeln musst du aber selber!
Kathi
Agent

« Antwort #29 am: 15.10.09, 08:50:58 »

Colby war ja klasse, diese Lauferei  . . . Hut ab, der ist aber fit!

Wie war das: "Zum Glück war ich heute morgen im Fitnessstudio"..

Aber sonst ne super Folge

Danke Lara und Bittersweet
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: