Staffel 2 DVD Box

Staffel 3 DVD Box

Werbung
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08.09.10, 06:06:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
54570 Beiträge in 829 Themen von 407 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ILEA89
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  NUMB3RS news Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Fanartikel & Merchandise (Moderator: derdevil)
| | |-+  Staffel 5 DVD Box
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Staffel 5 DVD Box  (Gelesen 1113 mal)
numb3rs18
Agent

« Antwort #15 am: 18.05.10, 11:45:03 »

geplant is sie aber....naja absagen kann man das ja leider immer noch bis zu den aufnahmen  confused wäre aber schade und paramount weis ja das die boxen gekauft werden, von den ersten 3 staffeln ja auch  yes
Moderator informieren   Gespeichert

Hoffnungslose, anbetende, verfallene donifizierte!!! Jetzt auch offiziel!
Foedhrass
Agent

« Antwort #16 am: 14.06.10, 15:44:28 »

So, jetzt ist Staffel 5 endlich auch bei Amazon uk angekündigt... für 16 Pfund! *freu* *sofort vorbestellen geht*
Moderator informieren   Gespeichert

(Passwort für Autogramm-Homepage auf PManfrage)

Gelingt es Gibbs, dem „Sensibilisieruns-Seminar zur Sexuellen Belästigung“ zu entgehen, das Vance ihm angedroht hatte?
Foedhrass
Agent

« Antwort #17 am: 01.07.10, 23:42:09 »

*gg* jetzt hab ich so lange gewartet und mir doch die RC1 Version gekauft...  klatsch crylaugh
Ne, nicht aus Versehen, wie der  klatsch - Smiley suggerieren könnte... ich muss z.Zt. ein wenig sparen, und da es die US-Version für 6 Euro (also immerhin ein Viertel) weniger bei ebay gab, hab ich mir die geholt. Das waren mir die Untertitel nicht wert *g*

Ich bin mal gespannt, wann die DVD-Box ankommt.  yes

edit: ist übrigens am 7. oder 8. angekommen... leider ist die 2. Disk fehlerhaft und ich habe das erst jetzt bemerkt (weil ich chronologisch gucke und erst seit Sonntag dazu gekommen bin, die Folgen durchzuschauen), aber der Händler schickt mir freundlicherweise morgen eine Ersatz-Disk zu.  smiles-top
« Letzte Änderung: 13.07.10, 23:43:39 von Foedhrass » Moderator informieren   Gespeichert

(Passwort für Autogramm-Homepage auf PManfrage)

Gelingt es Gibbs, dem „Sensibilisieruns-Seminar zur Sexuellen Belästigung“ zu entgehen, das Vance ihm angedroht hatte?
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: