|
derdevil
|
 |
« Antwort #30 am: 26.02.10, 11:36:21 » |
|
6.01 - Der Heckenschütze (Hangman), 25.03.2010, 20:15 Uhr Kabel eins 6.02 - Friendly Fire (Friendly Fire), 01.04.2010, 20:15 Uhr Kabel eins 6.03 - Blutroulette (7 Men Out), 08.04.2010, 20:15 Uhr Kabel eins
Quelle: Kabel eins
|
|
|
|
charmita-forever
Rekrut
|
 |
« Antwort #31 am: 14.03.10, 10:06:47 » |
|
Hey Leute. Ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber weiß irgendwer von euch ob es eine 7. Staffel geben wird? Achtung Spoiler: Denn das Finale von Staffel 6 könnte man ja schon ein bisschen auch als Serienfinale "nehmen"
lg
|
|
|
|
|
|
Foedhrass
|
 |
« Antwort #32 am: 14.03.10, 10:14:13 » |
|
Hi charmita, guck mal im Spoilerbereich der 6. Staffel, da stehen schon ein paar Seiten Informationen/Vermutungen/Rätselraten dazu.
Es wird im Mai auf der üblichen Pressekonferenz bekanntgegeben, ob es eine 7. Staffel geben wird; Achtung Spoiler: da CBS die 6. Staffel aber um 6 Folgen gekürzt hat und es daher eher unwahrscheinlich ist, dass es eine weitere Staffel geben wird, wurde das Finale *extra* so gedreht, dass es als Serienfinale durchgehen kann.
Foe
|
(Passwort für Autogramm-Homepage auf PManfrage)  Gelingt es Gibbs, dem „Sensibilisieruns-Seminar zur Sexuellen Belästigung“ zu entgehen, das Vance ihm angedroht hatte?
|
|
|
KirschHerz
Rekrut
Don!! *sweet* O.O
|
 |
« Antwort #33 am: 14.03.10, 16:16:16 » |
|
|
|
|
|
|
MissGranger
Agent

Danke Krummy =)
|
 |
« Antwort #34 am: 14.03.10, 16:24:18 » |
|
Hier stehtsDas nächste mal wüsste aber sicherlich auch die Suchfunktion Rat 
|
 Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
|
|
|
Nessy Sheep
Security
Mathe-Crack

... Colby Granger !!!
|
 |
« Antwort #35 am: 14.03.10, 17:15:51 » |
|
Ich hab die mal zusammen geführt ! Bitte immer erst die Suchfunktion benutzen !
|
|
|
|
charmita-forever
Rekrut
|
 |
« Antwort #36 am: 14.03.10, 17:21:28 » |
|
@ KirschHerz: Lass dich doch nicht davon abschrecken das dein englisch nicht so gut ist, du glaubst garnicht wie sehr sich das improved wenn du regelmäßig auf englisch guckst. Ich habe dadurch echt fließend Englisch gelernt und ich verstehe es auch weitgehends und für mich war das einer der Auslöser um zu sagen: Hey, ich wage den Schritt, ich mache ein Auslandsjahr. Also man lernt schnell englisch zu verstehen, vorallem weil ja Grundkenntnisse da sind 
|
|
|
|
|
*Shadow*
Rekrut
Scotty Valens <3!
|
 |
« Antwort #37 am: 15.03.10, 21:03:40 » |
|
Ich hab letztens eine Liste gefunden die die Wahrscheinlichtkeit angibt, ob es eine nächste Staffel geben wird: Die Chance für eine 7.te Staffel liegt bei... ...20% ...-.- nicht so hoch -.- ... 
|
 Danke Katcho!
|
|
|
charmita-forever
Rekrut
|
 |
« Antwort #38 am: 16.03.10, 16:17:07 » |
|
Ich hab letztens eine Liste gefunden die die Wahrscheinlichtkeit angibt, ob es eine nächste Staffel geben wird: Die Chance für eine 7.te Staffel liegt bei... ...20% ...-.- nicht so hoch -.- ...  Naja.. 20% sind besser als nichts, oder? Aber ich glaube auch net dran 
|
|
|
|
|
KirschHerz
Rekrut
Don!! *sweet* O.O
|
 |
« Antwort #39 am: 16.03.10, 16:54:06 » |
|
geht doch garnicht!!!  da kam doch eine wiederholung von der 4. staffel!!  @ KirschHerz: Lass dich doch nicht davon abschrecken das dein englisch nicht so gut ist, du glaubst garnicht wie sehr sich das improved wenn du regelmäßig auf englisch guckst. Ich habe dadurch echt fließend Englisch gelernt und ich verstehe es auch weitgehends und für mich war das einer der Auslöser um zu sagen: Hey, ich wage den Schritt, ich mache ein Auslandsjahr. Also man lernt schnell englisch zu verstehen, vorallem weil ja Grundkenntnisse da sind  dankeee ich werde es versuchen vielleicht versteh ich es dann mal bevor ich warten muss bis die folge im deutschen fernsehen läuft!  Edit: ich hab die beiden postings mal zusammengefügt
|
|
|
|
|
*Shadow*
Rekrut
Scotty Valens <3!
|
 |
« Antwort #40 am: 19.03.10, 08:25:28 » |
|
@Kirschherz
Die 6.te Staffel kommt am 25.3.10 um 20:15 (Donnerstag), anstelle von "Primeval", deshalb gibt es jetzt 2xmal "Numb3rs" pro Woche. Donnerstags (6.te Staffel) und Samstags (4.te Staffel).
|
 Danke Katcho!
|
|
|
KirschHerz
Rekrut
Don!! *sweet* O.O
|
 |
« Antwort #41 am: 19.03.10, 17:42:31 » |
|
@Kirschherz
Die 6.te Staffel kommt am 25.3.10 um 20:15 (Donnerstag), anstelle von "Primeval", deshalb gibt es jetzt 2xmal "Numb3rs" pro Woche. Donnerstags (6.te Staffel) und Samstags (4.te Staffel).
oh... hehe peinlich peinlich!  jawoll zweimal pro woche  dankee♥ das sind ja mal richtig gute Nachrichten..
Ich sehe da aber schwierigkeiten gegen RTL
wieso? was hat den RTL gegen numb3rs?? EDIT: doppelpost bereinigt
|
|
|
|
|
MissGranger
Agent

Danke Krummy =)
|
 |
« Antwort #42 am: 19.03.10, 17:44:59 » |
|
DSDS denke ich mal meint sie ...
|
 Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
|
|
|
|
Kathi
|
 |
« Antwort #43 am: 20.03.10, 11:47:00 » |
|
Nope ich meine AFC11 => der Quotenbringer Donnerstags auf RTL
|
 Danke Lara und Bittersweet
|
|
|
|
miha16
|
 |
« Antwort #44 am: 02.04.10, 17:50:29 » |
|
Ja, auf jedenfall und deswegen starten die jetzt schon um 20: oo uhr auf Kabel ich hab mich weggeschmießen vor lachen ich habe die hälfte der letzte folge verpasst weil im Teletext und in der Zeitung steht das es um 20:15 uhr los geht was soll der Sche*** ehrlich ich habe irgendwie keine lust mehr  das nervt alles ... kabel ist ja ganz nett nech und ich fands toll wie sie die fünfte staffel am samstag gezeigt haben, super zeit konnte immer rein schauen ... donnerstags ist auch nicht blöd aber um 20 uhr das muss doch nicht sein, oder ?? 
|
 Miley is the best !!
|
|
|
|